...noch mehr Familie


Endlich wieder Zeit für mich!

Nachdem hier alles auf den Kopf gestellt wurde und wirklich alles drunter und drüber lief - nicht einmal mein Fresschen habe ich pünktlich bekommen!!! - habe ich nun endlich wieder Zeit, mich um mich zu kümmern!

Warum? Was los war? Das ist ein Thema für später!

Jetzt geht es weiter um mich und meine Familie...da fehlen nämlich noch 2 :-)!

 

Mein Onkel Emilio

Brauner Labrador und der Zwillingsbruder von Mama. Hat ihr auch ganz doll beim Babysitten geholfen, so wie das bei einem biologischen Rudel üblich ist. Um ihm so richtig auf die Kette zu gehen, muss man sich schon echt was einfallen lassen. Für mich aber kein Problem...ist doch thealogisch, oder?

 

Tante Dietutnix

Leider ist unsere alte Tante Nixi am 22.02.2018 von uns gegangen. Sie war wirklich schon sehr, sehr alt mit ihren fast 16 Jahren. Obwohl wir nicht wirklich miteinander verwandt waren, war Nixi doch die Autorität in unserem Hunderudel. Mit viel Weisheit und noch mehr Intelligenz war sie der Ruhepol unter uns doch manchmal sehr aufgeregten Labbies. Sie hat immer entschieden, ob es sich jetzt wirklich lohnt zu bellen, oder ob dies eine reine Energieverschwendung war. Nixi hat mich viele Dinge gelehrt, wie z.B. die Liebe zum Agility, das Telefonieren und das Bedienen einer Computertastatur. Nixi durfte im Kreise ihrer Lieben gehen und jeder von uns hat von ihr Abschied genommen. Dies war eine schöne, aber auch sehr traurige Erfahrung.

Dass Du uns allen fehlst, ist doch thealogisch, oder?